Produktionsmitarbeiter (m/w)

Chanty Spitzenfabrik GmbH & Co. KG

Rödermark

Bekleidung

Rödermark

Produktionsmitarbeiter (m/w) Chanty Spitzenfabrik GmbH & Co. KG Rödermark Als Hersteller von Spitzen für die Wäsche- und Miederindustrie sind wirweltweit erfolgreich tätig; Wir suchen Sie für das für das Scheiden/Spulen und die Kontrolle von Spitzenbändern im 2-Schichtbetrieb.

Als Hersteller Von Spitzen Für Die Wäsche- Und Miederindustrie Sind Wir Weltweit Erfolgreich Tätig Kurzfristig - Möglichst Sofort - Suchen Wir Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Produktionsmitarbeiter M/w Für Das Scheiden/spulen Und Die Kontrolle Von Spitzenbändern 2-schichtbetrieb 40 Std/woche - Vollzeit Branchenfremde Werden Eingearbeitet Techn Verständnis Gefühl Und Geschick Im Umgang Mit Garnen/gewirken Von Vorteil Auf Ihre Aussagefähige Mail-bewerbung Mit Lichtbild Freut Sich: Gmbh & Co Kg Messenhäuser Straße 40 63322 Rödermark Tel: 06074-86 84 0 Ansprechpartner Jürgen Bukel Mail: Juergenbukel@lacecom Produktionsmitarbeiter (m/w) Als Hersteller Von Spitzen Für Die Wäsche- Und Miederindustrie Sind Wirweltweit Erfolgreich Tätig Wir Suchen Sie Für Das Für Das Scheiden/Spulen Und Die Kontrolle Von Spitzenbändern Im 2-Schichtbetrieb Rödermark

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Produktionsmitarbeiter (m/w)

Architekt / Bauingenieur LP 6-8 HOAI
   GAPP GmbH (München)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)